Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer
Ihr seid echt nett. Soviele Antworten und Hilfestellungen. Natürlich hatte ich auch mal in anderen Foren geblättert. Da bekommen die Leute oft gar keine Antwort. Morgen werden ich mal versuchen ein Bild von meiner Süßen hochzuladen, damit Ihr uns mal seht. Susanne, die Fotos sind echt super. Bei dir ist ja das reinste Vogelparadies. Saphira, ein bißchen wohnlich müssen wir es aber auch noch haben - unsere alten Möbel hat die Süße bisher noch nicht entdeckt. Da ich bald neue Eßzimmerstühle brauch, überlege ich schon, ob ich jetzt Vollstahl nehmen muss. Zebulon, leider nicht nur rote Striche, sondern echt schon helle Narben und frische Kratzer. Aber ich versuche die Perches und hoffe es hilft. Alfreds Tips mit den Marderkabeln werde ich auf jeden Fall versuchen. Papugi, vielleicht bin ich gar nicht mehr auf dubiose Internetanzeigen angewiesen. Ich halte euch auf den Laufenden.

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Pipa - 12.11.2010, 22:06
RE: Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Uhu - 14.11.2010, 18:00
RE: Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Pipa - 15.11.2010, 17:09
RE: Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Uhu - 15.11.2010, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste