Hallo Julia,
eine Frage, die viele Kakaduhalter immer wieder beschäftigt. Lies dich einfach mal bei den Krankheiten durch oder nutze die Suchfunktion mit den unterschiedlichen Begriffen wie rupfen, Hormone etc.
Einen guten (englischsprachigen) Beitrag findest du hinter diesem Link, aber auch hier geht es um zwei Hennen und Hormone und ....
Viele Grüße
Susanne
(22.11.2010, 23:14 )july711 schrieb: Aber jetzt fast um die gleiche Zeit wie im letzten Jahr als er neu zu uns kam, fängt er wieder an seine Brust zu entfedern.
(22.11.2010, 23:14 )july711 schrieb: aber ich habe das Gefühl ich muss mich auf jährliches saisonales Winterrupfen gefasst machen...
(23.11.2010, 21:07 )july711 schrieb: Mich würde interessieren, ob es Erfahrungen zu diesem eventuellen Zusammenhang mit der Jahreszeit gibt.
eine Frage, die viele Kakaduhalter immer wieder beschäftigt. Lies dich einfach mal bei den Krankheiten durch oder nutze die Suchfunktion mit den unterschiedlichen Begriffen wie rupfen, Hormone etc.
Einen guten (englischsprachigen) Beitrag findest du hinter diesem Link, aber auch hier geht es um zwei Hennen und Hormone und ....
Viele Grüße
Susanne