25.12.2010, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 23:35 von Thomas B.-Tierheilpraktiker.)
Seit wir die neue Hochleistung-Vogellampe (Exo Parrot Light: http://www.exo-parrot-light.com/) von Bürkle und Britsch haben, sitzt besonders Daisy, die in den Wintermonaten immer zum Rupfen neigte, oft lange und mit höchst zufriedenem Gesichtsausdruck direkt im Lichtkegel - was bei den weniger leistungsfähigen Arcadia-Birdlamps früher nie der Fall war.
Diese Ausgabe lohnt sich, ich kann sie nur weiterempfehlen. Bestellung direkt bei Bürkle/Britsch oder bei Ricos Futterkiste - der Preis ist gleich. Auch die Verarbeitung ist sehr stabil und weitestgehend papageiensicher. Ein sehr durchdachtes und gut ausgeführtes Produkt, für das ich gerne und aus vollster Überzeugung Reklame mache (nein, ich bekomme keine Prozente!). Ein elektronisches Vorschaltgerät ist selbstverständlich integriert.
LG
Thomas
Diese Ausgabe lohnt sich, ich kann sie nur weiterempfehlen. Bestellung direkt bei Bürkle/Britsch oder bei Ricos Futterkiste - der Preis ist gleich. Auch die Verarbeitung ist sehr stabil und weitestgehend papageiensicher. Ein sehr durchdachtes und gut ausgeführtes Produkt, für das ich gerne und aus vollster Überzeugung Reklame mache (nein, ich bekomme keine Prozente!). Ein elektronisches Vorschaltgerät ist selbstverständlich integriert.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien