04.02.2011, 10:28
001.jpg (Größe: 13,21 KB / Downloads: 83) In meinen Beitrag 2 habe ich auch darauf hingewiesen das es eine Pilzerkrankung sein könnte,ich denke das jeder der Meinung ist das du dies unbedingt mal einen TA zeigen solltest.Das hätte ich aber schon eher gemacht,gleich nachdem du sie aufgenommen und es gesehen hast!!!!Hast du denn einen TA in deiner Nähe der sich mit Papageien auskennt??Ich habe die Erfahrung damals mehr als nur einmal gemacht das es überhaupt keinen Sinn macht zu irgendeinen TA mit einen Papagei zu gehen,die haben garnicht das Grundwissen und die zu benötigenden Behandlungsinstrumente für diese Tiere!Ich bin damals mit meiner Pannamagelbstirnamazone zum Nägel schneiden zu einen Fachunkundigen TA gegangen.Der wollte sich nicht die Blöse geben daß er keine Ahnung von dieser Tierart hat,bestellte sich noch einen Gaffer dazu und hat mit ,warscheinlich verkehrten Schneider, meinen Bubu damals ganz schön verletzt.Bubu hatte geblutet und war völlig verstöhrt.Schön Kohle für den ganzen Mißt hat er mir auch noch abgenommen!Seid dem fahre ich immer in die Tierkliniken nach Leipzig.Dort sind sie direkt auf verschiedene Tierarten spezialisiert und unter anderen haben die eine Station nur für Vögel!
Übrigens deine Kleine ist trotzdem eine ganz Süße und hat so ein typisches Mädchengesicht...
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...