09.02.2011, 15:55
Kakadubaby,
meine situation unterscheidet sich total von deiner.
Auch, mit unserem klima, mussen die vogel 10 monate drinnen leben.
Ich glaube auch WHK sind ein bisschen anders als GHK.
Jedenfalls leben und benehmen sich meine WHK anders als was ich so lese..
Ich habe meistens hahne.
Ein einziger, Kashmir (er ist der jungste in dieser bande) , konnte attacken fliegen aber selten und ich komme gut mit aus (beuge vor). Kein fussbeissen.
Ich kenne meine geier als wenn ich sie gestrickt hatte.
Der anfang "meiner karriere" (:) mit kakadus war intuitiv, aber seit jahren habe ich nie aufgehort zu lernen : 10 jahre symposium in Toronto, 1-2 jahre atelier mit einer "experten", dann Friedman...und immer lesen lesen lesen..insgesamt ungefahr 15 jahre intensiver lernprozess.
Obwohl ich bestimmt noch viel dazu lernen musste, kann ich, was ich gelernt und beobachtet habe sehr gut mit meinen vogeln benutzen.
meine situation unterscheidet sich total von deiner.
Auch, mit unserem klima, mussen die vogel 10 monate drinnen leben.
Ich glaube auch WHK sind ein bisschen anders als GHK.
Jedenfalls leben und benehmen sich meine WHK anders als was ich so lese..
Ich habe meistens hahne.
Ein einziger, Kashmir (er ist der jungste in dieser bande) , konnte attacken fliegen aber selten und ich komme gut mit aus (beuge vor). Kein fussbeissen.
Ich kenne meine geier als wenn ich sie gestrickt hatte.
Der anfang "meiner karriere" (:) mit kakadus war intuitiv, aber seit jahren habe ich nie aufgehort zu lernen : 10 jahre symposium in Toronto, 1-2 jahre atelier mit einer "experten", dann Friedman...und immer lesen lesen lesen..insgesamt ungefahr 15 jahre intensiver lernprozess.
Obwohl ich bestimmt noch viel dazu lernen musste, kann ich, was ich gelernt und beobachtet habe sehr gut mit meinen vogeln benutzen.