22.02.2011, 17:26
Hallo,
Erkennungsdienstlich haben wir ihn nicht behandelt, aber er wurde auf frischer Tat durch die Videoüberwachung ertappt! Irrtum ausgeschlossen, der kann mit keinem anderen Weißhaubenkakadu verwechselt werden!
Wieso? Wir sind doch eh ein bisschen gaga, weil wir uns für Händigkeit und Äugigkeit und Ohrigkeit interessieren. Also, ich steh dazu und nehme deinen Beitrag genau in der typischen "Pott-Art" wahr. Hast du nett geschrieben - wie immer
Ja, ein echter Typ, ein rührender Kerl, einfach unwiderstehlich - eben eine echte Weißhaubenkakadupersönlichkeit!
ich habe ja schon 'ne ganze Menge Fotos hier veröffentlicht, da lasse ich doch erst mal anderen den Vortritt, z.B. mit einem "Hugo-Thread" mit schönen Fotos!
Viele Grüße
Susanne
(21.02.2011, 17:35 )Zebulon schrieb: Aber hast Du Beweise, daß Jonathan das kaputt gemacht hat?
Eindeutig zuzuordnende Krallenspuren mit entsprechendem Vergleichsmaterial beim Kakadukriminalamt oder eine entsprechende DNA - analyse?
Na? Haste natürlich nicht!!!
Wahrscheinlich hast nicht mal eine erkennungsdienstliche Behandlung bei dem mutmaßlichen Täter gemacht.
Ergo...alles unbewiesene Behauptungen, das gibt vor jedem Gericht nen glatten Freispruch
Erkennungsdienstlich haben wir ihn nicht behandelt, aber er wurde auf frischer Tat durch die Videoüberwachung ertappt! Irrtum ausgeschlossen, der kann mit keinem anderen Weißhaubenkakadu verwechselt werden!
(21.02.2011, 17:35 )Zebulon schrieb: P.S.: wer den Beitrag ernst nimmt, ist selbst schuld
Wieso? Wir sind doch eh ein bisschen gaga, weil wir uns für Händigkeit und Äugigkeit und Ohrigkeit interessieren. Also, ich steh dazu und nehme deinen Beitrag genau in der typischen "Pott-Art" wahr. Hast du nett geschrieben - wie immer
(21.02.2011, 19:21 )ichbinrosa schrieb: Ich finde Jonathan ist ganz unwiderstehlich... ein echter Typ.
Ja, ein echter Typ, ein rührender Kerl, einfach unwiderstehlich - eben eine echte Weißhaubenkakadupersönlichkeit!
(21.02.2011, 19:21 )ichbinrosa schrieb: Hoffentlich gibt es bald mal ein paar Bilder mehr von ihm...
ich habe ja schon 'ne ganze Menge Fotos hier veröffentlicht, da lasse ich doch erst mal anderen den Vortritt, z.B. mit einem "Hugo-Thread" mit schönen Fotos!
Viele Grüße
Susanne