Also, meine Stangen sind unterschiedlich, die Äste sind teilweise so dick, dass sie nicht zwischen Daumen und Zeigefinger passen, und verlaufen zum Ende dünner. Manchen sind normal dick, also recht unterschiedlich.
Es sind unterschiedliche Äste und das ist für das Training der Füße gut.
Krallen schneiden tue ich von Anfang an selbst, er hat weder Stress dabei, noch kostet es Geld.
So eine spezielle Sandstange habe ich auch in den Käfigen gehabt, hat aber nichts gebracht.
Ja Krallen schneiden ist wieder dran, werde ich nächste Woche machen.
Ansonsten ist er glücklich in der Voliere , bis jetzt ist auch noch nichts kaputt.
Ach , ja und zu den Wildtieren, unser Grundstück ist groß, aber komplett so eingezäunt, das kein Tier durchkommt
von Außen, noch nicht mal eine Mieze, die muss klettern, wird dann aber von unserem Hund wieder rausgeschmissen.
Das Grundstück ist so zugewachsen und undurchsichtig, das wir nackig gehen könnten. Der Eingang ist innen
es kann keiner rein. Das Tor ist 2m hoch und undurchsichtig, d.h., wenn jemand klingelt schaue ich bei einem bestimmter Fenster raus
und entscheide ob ich ihn rein lasse, das Tor lässt sich von außen nicht öffnen.
Also sicherer geht es nicht, denn wir wollen unsere Ruhe.
Dann kommt Jonny nur raus wenn ich zu Hause bin, das bin ich ja meistens,
ja und mit der Außenvoliere lassen wir uns schon noch was einfallen.
Da muss ich eh Susanne bei Gelegenheit noch was fragen.
" Alle Klarheiten beseitigt "
LG Gisela
Es sind unterschiedliche Äste und das ist für das Training der Füße gut.
Krallen schneiden tue ich von Anfang an selbst, er hat weder Stress dabei, noch kostet es Geld.
So eine spezielle Sandstange habe ich auch in den Käfigen gehabt, hat aber nichts gebracht.
Ja Krallen schneiden ist wieder dran, werde ich nächste Woche machen.
Ansonsten ist er glücklich in der Voliere , bis jetzt ist auch noch nichts kaputt.
Ach , ja und zu den Wildtieren, unser Grundstück ist groß, aber komplett so eingezäunt, das kein Tier durchkommt
von Außen, noch nicht mal eine Mieze, die muss klettern, wird dann aber von unserem Hund wieder rausgeschmissen.
Das Grundstück ist so zugewachsen und undurchsichtig, das wir nackig gehen könnten. Der Eingang ist innen
es kann keiner rein. Das Tor ist 2m hoch und undurchsichtig, d.h., wenn jemand klingelt schaue ich bei einem bestimmter Fenster raus
und entscheide ob ich ihn rein lasse, das Tor lässt sich von außen nicht öffnen.
Also sicherer geht es nicht, denn wir wollen unsere Ruhe.
Dann kommt Jonny nur raus wenn ich zu Hause bin, das bin ich ja meistens,
ja und mit der Außenvoliere lassen wir uns schon noch was einfallen.
Da muss ich eh Susanne bei Gelegenheit noch was fragen.
" Alle Klarheiten beseitigt "
LG Gisela