Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hallo, möchte mich vorstellen, habe seit 1 Jahr ein Kakadu
    @ Giesela,du hattest mich per PN vor 2 Wochen wegen einen Jungvogel von mir für Jonny gefragt,hast noch den Preis genannt welchen du aufbringen könntest.!!??!!Oder ob ich einen anderen Züchter kenne der ein Tier hat!..Ich hatte dir geantwortet das du wegen einer eventuellen Verpaarung von diesen beiden Kakaduarten hier im Forum dir bei den Usern eine Meinung dazu einholen sollst und dann sehen wir weiter...!!Seid dem habe ich von dir über diese Sache nichts mehr gehört! Ich wollte das nur abgeklährt haben denn das Thema hat sich ja nun erledigt!
Ich kann dich schon verstehen, weil du nun den dünnen Draht einmal da hast,daß du ihn verwenden möchtest.Es war aber von vorn herein eine Fehlinvestition. Draht ist auch nicht billig, das wissen wir.Du solltest aber trotzdem auf den guten Rat der User hier im Forum hören,ich denke du bittest hier genau darum!Warum diskutierst du dann noch ewig rum.Warte lieber bis du das Geld für eine zu benötigende Anlage hast,dann mußt du auch nicht ständig auf der Hut sein wenn Jonny draußen ist und kannst dir sicher sein das alles stabiel ist und du deiner Arbeit nachgehen kannst, ohne ständig nach ihn schauen zu müssen!Das Risico erhöht sich ja auch wenn du dann noch ein zweites Tier für Jonny hast.Auch wenn dein Jonny ein so praver Vogel ist und nicht alles zerstöhrt,weißt du nicht welche Vorlieben dann der zweite mitbringt!
Vieleicht kannst du auch hier im Netz aufpassen,oft werden wegen Zuchtaufgabe oder ähnlichen komplette, gebrauchte Außenvolieren günstig angeboten. Das könnte auch zu einer vernünftigen Lösung führen.Wir können ja alle mit aufpassen....
Denk bitte auch an die Krallen von Jonny...
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif

Nachrichten in diesem Thema
Danke für die Antworten - von Jonny - 18.12.2010, 08:55
RE: Hallo, möchte mich vorstellen, habe seit 1 Jahr ein Kakadu - von kakadubaby - 08.03.2011, 09:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer TonyMausi 16 14.201 06.05.2018, 07:53
Letzter Beitrag: Räuberbande
  möchte mich vorstellen HerrJemineeh 2 7.881 21.05.2015, 03:20
Letzter Beitrag: humboldt
Lächelnd Will mich mal vorstellen malekiter 13 12.206 30.03.2011, 11:07
Letzter Beitrag: malekiter
Lächelnd Hallo,ich bin neu hier und möchte meine Süßen bei Euch vorstellen vogelmama79 3 6.493 23.03.2011, 20:14
Letzter Beitrag: kakadubaby
  Hallöchen, möchte mich mal vorstellen... FutternapfSklavin 3 6.773 12.03.2011, 19:20
Letzter Beitrag: FutternapfSklavin
  Bin neu hier und möchte uns vorstellen maria39* 13 13.942 07.06.2010, 22:36
Letzter Beitrag: Uhu
  Ich wollte mich kurz vorstellen Seeana 11 11.699 22.01.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Habe seit kuzen nen kakadu mit gelben kamm... matthias 2 6.259 14.11.2009, 17:40
Letzter Beitrag: Uhu
  Gelbwangen Orangeghaubenkakadu 1/2 Jahr alt (weib) Iris 4 7.374 19.11.2008, 23:41
Letzter Beitrag: Iris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste