Hallo
ich muss sagen alle antworten waren gut, respektvoll und ihr habt recht...nur..
Ich kann Gisela verstehen.
Werde mal versuchen zu erklaren was ich meine und was ich so verspuhre in diesem post..
Es gibt da ein yoga-sprichwort: when the teacher is ready, the student will come...und jetzt drehe ich es um:
when the student is ready, the teacher wil come.
Manchmal, wird gibt es einfach zu viel fur teachers fur den "student".
Alle sind der gleichen meinung...alle haben recht...nur muss Gisela das alles umbauen, neues draht kaufen....aber vorher akzeptieren das was sie mit viel enthousiasmus und gutem willen gemacht hat, nicht mehr ok ist.
Eigentlich konnten eine oder zwei gleiche meinungen genugen..aber viel mehr wird fur den der sie bekommt, overhelming..
Es ist immer schwer zu akzeptieren so viele gleiche meinungen zu bekommen.
weiss nicht ob das durchkommt fur beide seiten..aber so sehe ich es.
Man muss ja nicht immer wieder die gleiche antwort geben als ob "alle hatten recht".
ich muss sagen alle antworten waren gut, respektvoll und ihr habt recht...nur..
Ich kann Gisela verstehen.
Werde mal versuchen zu erklaren was ich meine und was ich so verspuhre in diesem post..
Es gibt da ein yoga-sprichwort: when the teacher is ready, the student will come...und jetzt drehe ich es um:
when the student is ready, the teacher wil come.
Manchmal, wird gibt es einfach zu viel fur teachers fur den "student".
Alle sind der gleichen meinung...alle haben recht...nur muss Gisela das alles umbauen, neues draht kaufen....aber vorher akzeptieren das was sie mit viel enthousiasmus und gutem willen gemacht hat, nicht mehr ok ist.
Eigentlich konnten eine oder zwei gleiche meinungen genugen..aber viel mehr wird fur den der sie bekommt, overhelming..
Es ist immer schwer zu akzeptieren so viele gleiche meinungen zu bekommen.
weiss nicht ob das durchkommt fur beide seiten..aber so sehe ich es.
Man muss ja nicht immer wieder die gleiche antwort geben als ob "alle hatten recht".