21.03.2011, 20:50
Hallo,
Du glaubst gar nicht, wie viele solcher Menschen es gibt .... Wenn du wissen willst, ob eine deiner 35 Nachzuchten auch einen solchen Weg gegangen ist (vielleicht schon viel früher als nach 22 Jahren!), kannst du mir deine Züchternummer ja als PN schicken, dann sag ich dir, ob auch einer von "deinen" einen solchen Weg gegangen ist und in welchen Zustand er hier sitzt.
Viele Grüße
Susanne
(21.03.2011, 10:53 )kakadubaby schrieb: Der Wahnsinn, wie kann man nach so vielen Jahren zusammenleben mit diesen Tier, plötzlich festgestellten das die Zeit nicht mehr ausreicht...und das arme Tier dann einfach so abschieben?!!! Die müßte verurteilt werden dafür!..Ich bin stinksauer über diese Persohn.
Du glaubst gar nicht, wie viele solcher Menschen es gibt .... Wenn du wissen willst, ob eine deiner 35 Nachzuchten auch einen solchen Weg gegangen ist (vielleicht schon viel früher als nach 22 Jahren!), kannst du mir deine Züchternummer ja als PN schicken, dann sag ich dir, ob auch einer von "deinen" einen solchen Weg gegangen ist und in welchen Zustand er hier sitzt.
Viele Grüße
Susanne