24.03.2011, 07:57
@NoerelleRo
Du hast mir in jeder Hinsicht aus dem Herzen gesprochen, mir tun zwar auch die Menschen leid , aber in erster Linie die Tiere.
Ja ich kann auch überhaupt nicht verstehen , wie man in dem Gebiet überhaupt nur auf den Gedanken kommen könnte ein Atomkraftwerk zu bauen. Dann tut man es wirklich , da fragt man sich warum wurde da nicht das Hirn eingeschltet .
Aber solche Bauten die ohne Überlegung, in unserem Sinne gebaut werden, gibt es viele ,leider.
Ich bin auch stinke sauer auf die, die das gebaut haben und die ganze
Welt damit in Gefahr bringen.
Ich habe Salat gepflanzt, gestern haben sie gesagt die Wolke ist schon über uns weg , aber in für uns unbedenklichen Form ?????
Was kann man noch glauben ? Kann ich Jonny den frischen Salat geben ??
Es ist nicht schön so ,man darf da nicht so intensiv nachdenken ,
sonst bekommt man die Krise .
LG Gisela
Du hast mir in jeder Hinsicht aus dem Herzen gesprochen, mir tun zwar auch die Menschen leid , aber in erster Linie die Tiere.
Ja ich kann auch überhaupt nicht verstehen , wie man in dem Gebiet überhaupt nur auf den Gedanken kommen könnte ein Atomkraftwerk zu bauen. Dann tut man es wirklich , da fragt man sich warum wurde da nicht das Hirn eingeschltet .
Aber solche Bauten die ohne Überlegung, in unserem Sinne gebaut werden, gibt es viele ,leider.
Ich bin auch stinke sauer auf die, die das gebaut haben und die ganze
Welt damit in Gefahr bringen.
Ich habe Salat gepflanzt, gestern haben sie gesagt die Wolke ist schon über uns weg , aber in für uns unbedenklichen Form ?????
Was kann man noch glauben ? Kann ich Jonny den frischen Salat geben ??
Es ist nicht schön so ,man darf da nicht so intensiv nachdenken ,
sonst bekommt man die Krise .

LG Gisela