24.03.2011, 09:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011, 09:15 von kakadubaby.)
Untere Landschaftsbehörde gibt es bei uns hier nicht.Es ist schon ziemlich unterschiedlich in den verschiedenen Regionen festgelegt,da ist es dann doch am besten selber zu sehen wie man es in seinen Ort richtig macht.Aber die Grundtinfos sind schon mal gesagt...und ich meine auch erst mal schauen wie es bei der kleinen Jara weiter geht...
Eine Obere und eine Untere Naturschutzbehörde ist hier in Leipzig der Anlaufpunkt für die Züchter in unseren Raum.
Meine vier gehören unter Schutzstatus A, also auch eine vom aussterben bedrohte Art und ich kontaktiere mit der Höheren Naturschutzbehörde,...naja kann morgen auch schon wieder alles anders sein, wie so vieles in Deutschland...
Eine Obere und eine Untere Naturschutzbehörde ist hier in Leipzig der Anlaufpunkt für die Züchter in unseren Raum.
Meine vier gehören unter Schutzstatus A, also auch eine vom aussterben bedrohte Art und ich kontaktiere mit der Höheren Naturschutzbehörde,...naja kann morgen auch schon wieder alles anders sein, wie so vieles in Deutschland...
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...