24.03.2011, 20:49
Dankeschön also
zu1)
- Jara ist ein Gelbwangenkakadu
- Sie brauchen viel Aufmerksamkeit
- Müssen auch mit dem Köpfchen schaffen
- Brauchen eine Große Voliere
- Sollen viel fliegen
und ehm ja
zu2)
Grundfutter:
- Verschiedene Körnermischungen weiß nicht genau was das alles ist aber auf jeden Fall Sonnenblumenkörner
- Obst
- Im Futter sind noch so komische Bohnen oder Ähnliches.
- Gemüse
Leckerlie:
- Peperonie
- Banane
- Geprüfte Nüsse (aber nur selten)
zu3)
die rote Peperonie's
zu4)
Hatte leiter die Zutaten nicht alle da sonst hätte ich ihr das wo geschrieben worden ist mit den Bananen und roten Beeten gemacht. Gehe morgen noch rote Beeten kaufen dann probier ich das aus (=.
zu5)
Ehm also in dem Zimmer wo sie steht ist um 9 Uhr Ruhe da meine Eltern schaffen müssen und sie schläft meistens bis um halb 8 dann will sie aus dem Käfig raus.
zu1)
- Jara ist ein Gelbwangenkakadu
- Sie brauchen viel Aufmerksamkeit
- Müssen auch mit dem Köpfchen schaffen
- Brauchen eine Große Voliere
- Sollen viel fliegen
und ehm ja
zu2)
Grundfutter:
- Verschiedene Körnermischungen weiß nicht genau was das alles ist aber auf jeden Fall Sonnenblumenkörner
- Obst
- Im Futter sind noch so komische Bohnen oder Ähnliches.
- Gemüse
Leckerlie:
- Peperonie
- Banane
- Geprüfte Nüsse (aber nur selten)
zu3)
die rote Peperonie's
zu4)
Hatte leiter die Zutaten nicht alle da sonst hätte ich ihr das wo geschrieben worden ist mit den Bananen und roten Beeten gemacht. Gehe morgen noch rote Beeten kaufen dann probier ich das aus (=.
zu5)
Ehm also in dem Zimmer wo sie steht ist um 9 Uhr Ruhe da meine Eltern schaffen müssen und sie schläft meistens bis um halb 8 dann will sie aus dem Käfig raus.
Schöne Manner, schöne Vögel sie zu halten ist sehr teuer. Sollst du wählen zwischen beiden, nehm sie Vögel sie sind treuer!!!