25.03.2011, 12:19
Ja man man danach geht zu was Menschen alleine untereinander fähig sind und alles noch dazu, dann kann man sich gleich mit einem Blumenstrauß auf den Friedhof setzten und warten bis man stirbt.
Ich habe auch ein paar wenige Freunde und einige Bekannte, den wünsche ich auch nichts böses, sowie allen anderen einfachen Menschen die sich nicht an den Atommist und den anderen schädlich Sachen beteiligen.
Aber wir leben sehr zurückgezogen und das haben wir noch nie bereut.
Wir versuchen immer das Beste daraus zu machen, denn ändern kannst man nichts, wenn man sich aufregt gehts auch nicht besser.
Aber Ärgern muss man sich eben immer wieder über so viel Mist.
Das es die Menschen einfach nicht packen in Frieden miteinander zu leben, das wird es leider nie geben.
LG Gisela
Ich habe auch ein paar wenige Freunde und einige Bekannte, den wünsche ich auch nichts böses, sowie allen anderen einfachen Menschen die sich nicht an den Atommist und den anderen schädlich Sachen beteiligen.
Aber wir leben sehr zurückgezogen und das haben wir noch nie bereut.
Wir versuchen immer das Beste daraus zu machen, denn ändern kannst man nichts, wenn man sich aufregt gehts auch nicht besser.
Aber Ärgern muss man sich eben immer wieder über so viel Mist.
Das es die Menschen einfach nicht packen in Frieden miteinander zu leben, das wird es leider nie geben.
LG Gisela