Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Die Außenvolieren-Saison 2011 ist im Schwarzwald eröffnet...
Danke Saphira,
es wird wirklich interessant werden wie lange die freundschaften bei dir dauern. Es ware sehr wichtig das du noch in paar jahren daruber berichtest.
Ich wunsche das es so weitergeht.

Ich habe hier beobachtet das kommen und gehen der freundschaften ...
Ich hatte freundschaften zwischen WHK Perla und Paco (beide hahne ungefahr 10 jahre alt), dann war nach 2, 3 jahren ende.

Als Sammy (damals 3) kam, war Paco sofort freund mit ihm aber es hat nur 2-3 jahre gedauert..dann schlage von Paco...und ende.

Heute ist Sammy mit einem grauen befreundet.

Als Victor ungefahr 5,6 war, hat er auch mit Billie (frau) kopuliert obwohl er mit Kokko verpaart war...es war ja nur so zum versuchen..

Dann war Victor und seine frau Kokko mit Colombo befreundschaftet..
Colombo, als er alter wurde, wurde er eifersuchtig auf Victor status (hahn mit einer tollen henne und nest-jeder mann lauft ihr nach)..
Also hat Colombo mit Kokko versucht.

.

Je alter, umso mehr macho wurden sie.
Die freundschaften waren einige zeit, dann war streit..und ende

Heute ist Paco (18jahre ) mit Kashmir (10 jahre) befreundet aber nur ausserhalb eines kafigs oder voliere...also frei im zimmer. Paco ist handicaped, er fliegt nicht.

Wie lange diese freundschaft halt..? ich hoffe lange denn mehr madels gibt es nicht und fur mehr papageien bin ich zu alt.

Hab noch zwei junge madels (3 jahre) von Victor, die habe ich noch nicht den mannern vorgestellt..sie sind mir zu jung. Denke aber schon an einen plan..

Also WHK insgesamt 4 hennen und 7 hahne. ... das ist jungelsport!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Außenvolieren-Saison 2011 ist im Schwarzwald eröffnet... - von Papugi - 26.03.2011, 14:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste