Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rupfer oder doch "nur" schlechtes Gefieder?
Ich denke auch, das Ganze ist nur ein Missverständnis... und sollte nicht weiter vom eigentlich Thema ablenken. Gehen wir also in medias res oder sagen wir war alles Käse und vertragen uns wieder.

Übrigens wusste ich nicht das der sogar gesund ist. Das wird meinen Kakadu aber freuen, denn der mag Käse sehr. Aber was mag ein Rosa nicht? Gibt es eigentlich auch laktosefreien Käse? Wegen der Laktose-Intoleranz? Oder spielt das bei Käse keine Rolle? Joghurt gebe ich als Minus L Produkte...

Und auf den Bildern finde ich, sieht das Mädel gut aus. Aber Hugo hat auch eine Stelle unter dem Bauch, die man nur sieht wenn er sich arg verrenkt oder wenn er nass ist. Ich dusche ihn oft, Er liebt es zum Glück. Das Vergnügen hatte er bei der Vorbesitzerin nicht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rupfer oder doch "nur" schlechtes Gefieder? - von ichbinrosa - 04.04.2011, 16:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spruhmittel fur rupfer Papugi 3 6.129 23.04.2011, 21:43
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Sclechtes gefieder Papugi 2 5.125 26.01.2011, 23:16
Letzter Beitrag: Papugi
Frage Einmal Rupfer, immer Rupfer? Räuberbande 24 25.444 28.03.2010, 10:36
Letzter Beitrag: Cayenne
  Rupfer und Selbstzerstörer - Möglichkeiten und Hilfsmittel? Gitti 30 58.053 16.09.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Inge
  Gefieder knabbern NoelleRo 19 19.267 10.08.2007, 17:17
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste