Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rupfer oder doch "nur" schlechtes Gefieder?
@ Papugi:
Zitat:Das problem mit der dusche ist der strahl der nicht fein genug ist. Habe noch keinen mit spruhstrahl gefunden.

Man nehme Sumatra-Rain... das ist ein genialer Brausekopf. Er imitiert den sanften tropischen Regen und das Wasser fällt weich und großzügig herunter. Du stehst komplett in einen warmen sanften Schauer gehült. Kein Vergleich zu den herkömmlichen Brauseköpfen. Hugo hasst übrigens ganz besonders das Handteil mit Schlauch. Ich denke es erinnert seine Instinkte an eine Schlange oder so, wäre jedenfalls eine Erklärung.
Heute sind wir schon ein gutes Stück unserem Ziel näher gekommen. Er ist in der Dusche auf meine Hand gekommen und hat sich den Duschstrahl aus der Nähe angesehen. Ein paar Spritzer hat er dabei auch abbekommen. Dann habe ich ihn wieder auf die Duschumrandung gesetzt. Gemach, gemach...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rupfer oder doch "nur" schlechtes Gefieder? - von ichbinrosa - 07.04.2011, 14:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spruhmittel fur rupfer Papugi 3 5.972 23.04.2011, 21:43
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Sclechtes gefieder Papugi 2 4.988 26.01.2011, 23:16
Letzter Beitrag: Papugi
Frage Einmal Rupfer, immer Rupfer? Räuberbande 24 24.366 28.03.2010, 10:36
Letzter Beitrag: Cayenne
  Rupfer und Selbstzerstörer - Möglichkeiten und Hilfsmittel? Gitti 30 56.561 16.09.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Inge
  Gefieder knabbern NoelleRo 19 18.497 10.08.2007, 17:17
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste