Hallo Wapi,
willkommen im forum.
Ich werde dich zitieren da es mir leichter ist dir zu antworten.
Das risiko ist sehr hoch das es wieder kloakenprolaps verursacht.
das hast du richtig beobachtet und intepretiert...ja, sie mochte, schade das du nicht kannst eh??
gruss
willkommen im forum.
Ich werde dich zitieren da es mir leichter ist dir zu antworten.
(08.04.2011, 06:14 )Hello Darling schrieb: Hallo,Ein kloakenprolaps ist oft von papillomas verursacht. Ich weiss nicht wie es bei diesem vogel jetzt aussieht, aber ich wurde mit diesem vogel alles mogliche tun um eierlegen zu verhindern.
...........Da der Vogel einen Kloakenprolaps hatte, der sich übel entzündete und - wie sich später zeigte - systemisch ausgebreitet hatte,
Das risiko ist sehr hoch das es wieder kloakenprolaps verursacht.
(08.04.2011, 06:14 )Hello Darling schrieb: Weiß jemand, was es zu bedeuten hat, wenn ein Kakadu manchmal in seinem Haus verschwindet, sobald man seine Voliere betritt, im Haus nach vorne unten gebeugt dasitzt und mit dem Schnabel klackende Geräusche macht? Wenn ich mich anschicke, die Voliere wieder zu verlassen, schaut sie aus dem Haus heraus. Gehe ich dann wieder zu ihr, verschwindet sie im Haus und beginnt wieder mit demn selben Schauspiel, gerade so, als wolle sie, dass ich ihr folge. Was ja nun nicht geht, da ich dafür etwas zu groß bin...
das hast du richtig beobachtet und intepretiert...ja, sie mochte, schade das du nicht kannst eh??
gruss