Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

argent colloidal
#4
Danke fur eure antworten nette ladys.daumendruck
Nein, nicht fur mich obwohl ich etwas fur meinen Sammy fur seine wunde suche.
Werde nachschauen was flammazine ist..ich muss immer etwas zu hand im falle von verletzungen oder mutilation.
Bis jetzt hatte ich cicatrin. War super fur heilen.
Leider wurd er nicht mehr produziert..ich habe es gern in pulverform da man pulver so schon auf eine wunde streuen kann, ohne sie anzufassen.


Was das silber betrifft, hat es eine forummember fur ihre katzen und fur sich selber angefangen zu benutzen. Bis jetzt, schwarmt sie davon das es gut ist.
Sie ist mit dem fabrikanten in kontakt der ihr viel gutes daruber gesagt hat und ihr zu rate steht.
Bin fast sicher, der fabrikant kommt mit empfehlungen fur papas an.
hab kurz gegoogelt ..schaut euch mal das photo an Eek2:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Argyrisme

werde mir mal den tekst von Gitti empfohlen langsam durchlesen..das silber kommt bestimmt ins worterbuch.Tschau-schild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
argent colloidal - von Papugi - 11.04.2011, 15:00
RE: argent colloidal - von Gitti - 11.04.2011, 18:23
RE: argent colloidal - von Uhu - 11.04.2011, 19:00
RE: argent colloidal - von Papugi - 11.04.2011, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste