13.08.2006, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2006, 23:26 von Thomas B.-Tierheilpraktiker.)
Hallo Gitti,
Man potenziert eine mit Alkohol gefüllte Ampulle, die man zuvor Röntgenstrahlung ausgesetzt hat.
2. Frage: Wo und wer kann sowas machen?
Fast jeder gute Hersteller homöopathischer Arzneimittel. Die DHU hat es nicht im Programm. Wohl aber Gudjohns, Helios und Remedia. Ich habe das Mittel übrigens in meiner ca. 400-500 homöopathische Arzneimittel umfassenden Hausapotheke.
LG
Thomas
Gitti schrieb:1. Frage: Was ist das, wie macht man das?Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Außerdem kann man einen Versuch mit einer einzigen Gabe X-Ray (Röntgenstrahlennosode) C 30 oder C 200 machen.
Huch, Thomas, was ist das denn? Wo und wer kann sowas machen?
Man potenziert eine mit Alkohol gefüllte Ampulle, die man zuvor Röntgenstrahlung ausgesetzt hat.
2. Frage: Wo und wer kann sowas machen?
Fast jeder gute Hersteller homöopathischer Arzneimittel. Die DHU hat es nicht im Programm. Wohl aber Gudjohns, Helios und Remedia. Ich habe das Mittel übrigens in meiner ca. 400-500 homöopathische Arzneimittel umfassenden Hausapotheke.
Gitti schrieb:Ja, aber ich frage mich jetzt, nach dem Durchstöbern vieler Artikel, ob man mit einer Nährstoffanreicherung von Zink tatsächlich soviel Schaden anrichten kann? Es scheint doch wohl nur bei den metallischen Zinkaufnahmen zu einer Zinkvergiftung zu kommen, wie sieht es aber aus mit Zugaben von Zink über das Futter?Das ist kein Unterschied. Zink ist Zink, und es ist immer ein Metall. Insofern verstehe ich den Satz mit den "metallischen Zinkaufnahmen" nicht, denn nichtmetallischen Zink gibt es nicht.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien