Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Jonnys großer Tag kommt am 7. Mai
Also im Wasser meine ich gerade, weil sie auf dem Foto so schief aussieht. Das Draht hat 3 mm , das reicht, das bekomme ich kaum mit einer Spezialzange durch, drinnen hatten wir zur Vorsicht verdoppelt, aber er geht nicht ran, das Holz ist noch härter als drinnen.
Ich bin den ganzen Tag zu Hause und falls ich mal weg bin, dann bleibt bei mir kein Tier draußen.
Der Baum ist ein Nussbaum , der braucht immer was länger und der ist zur Schattenspende gedacht.

Jonny war überhaupt nicht ängstlich und hat gleich alles ausprobiert,
fühlt sich echt sau wohl. Habe davor den anderen Baum gefällt, damit sie schön steht, die Voliere.

Bin ganz stolz. Haben mein Mann und ich zusammen gebaut, er ist für mich der Beste.

Die Dame soll zwar sehr verschmust, aber auch sehr pfiffig und sehr temperamentvoll sein und nicht ängstlich, was mir gesagt wurde .

Einen Namen hat sie noch nicht, mir fällt auch im Moment keiner ein.

Naja , erstmal herzlichen Dank für die ersten Tipps, würde mich über mehr sehr freuen.

Bin schon aufgeregt und gespannt stehe der Sache sehr respektvoll
gegenüber , mit ein bisschen Angst.

Irgendwie wird es schon " schief " gehen.

Ich hoffe ich kann mit Ratschlägen auf Euch zählen.

LG Gisela

Nachrichten in diesem Thema
Jonnys großer Tag kommt am 7. Mai - von Jonny - 21.04.2011, 06:19
RE: Jonnys großer Tag kommt am 7. Mai - von Jonny - 21.04.2011, 13:45
RE: Jonnys großer Tag kommt am 7. Mai - von Tina - 21.04.2011, 21:07
RE: Jonnys großer Tag kommt am 7. Mai - von Uhu - 22.04.2011, 19:37
RE: Jonnys großer Tag kommt am 7. Mai - von Jara - 23.04.2011, 11:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie kommt nicht mehr auf der Schulter. Kawasakizephyr 2 3.832 25.06.2014, 15:56
Letzter Beitrag: Kawasakizephyr
  Woher kommt der Name Kakadu ? Britta 11 20.817 24.02.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Britta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste