Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Jonnys großer Tag kommt am 7. Mai
Danke Zebulon,

Susanne hat mir mit der Zusammenführung, schon Tipps gegeben,
die ich sehr gut finde und an die ich mich halten werde , naja mit der Fahrt, vielleicht wird es nicht so schlimm und Du hast recht, den Hund müssen wir ja mitnehmen und da machen wir eh öfter Rast.

@ Jara ,
das mit den Männern stimmt und den Vögeln, aber Du kannst ja eigentlich diese Erfahrungen noch gar nicht gemacht haben.
Da habe ich mit meinem Glück, der ist anders und er tut alles für mich und unsere Tiere ich aber auch für ihn. Hat auch lange gebraucht bis ich ihn gefunden habe.

@ Tina,

ja die Sache mit den Bäumen gefällt dem Jonny sehr gut und er benutzt auch schon jeden Ast.

Nur hat die Sache einen Nachteil, sie ist nicht Menschen gerecht,
denn wenn ich die Volieren sauber mache , innen ist es ähnlich, beginnt vor dem Frühstück Frühsport , den dann krabbel ich auf allen
Vieren mit Spachtel, Besen, Schaufel und Lappen rund herum.
Das jeden Tag, ja und ich bin zwar nicht dick, aber schon ein bisschen
mollig, das ist immer eine Herausforderung.

Aber was macht man nicht alles für die lieben Tiere.

LG Gisela

Nachrichten in diesem Thema
Jonnys großer Tag kommt am 7. Mai - von Jonny - 21.04.2011, 06:19
RE: Jonnys großer Tag kommt am 7. Mai - von Tina - 21.04.2011, 21:07
RE: Jonnys großer Tag kommt am 7. Mai - von Uhu - 22.04.2011, 19:37
RE: Jonnys großer Tag kommt am 7. Mai - von Jara - 23.04.2011, 11:16
RE: Jonnys großer Tag kommt am 7. Mai - von Jonny - 23.04.2011, 18:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie kommt nicht mehr auf der Schulter. Kawasakizephyr 2 3.699 25.06.2014, 15:56
Letzter Beitrag: Kawasakizephyr
  Woher kommt der Name Kakadu ? Britta 11 20.062 24.02.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Britta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste