25.04.2011, 14:21
Hallo Susanne
Und vom 19.04.2011:
Wo bitte kann man diese "tierärztlichen Stellungsnahmen" zum Aviator einsehen bzw. nach lesen?
Nur die Erwähnung, dass es diese "tierärztliche Stellungsnahme" gibt, ist noch lange keine klare Aussage, ob es gut oder schlecht für den Vogel ist. Ich persönlich würde schon gerne wissen wollen, welche (aus Deutschland stammenden??) Tierärzte dies waren und was sie genau dazu gesagt / geschrieben haben.
Meine persönliche Einstellung zum Fluggeschirr / Aviator hat damit nichts zu tun.
(07.04.2011, 20:22 )Uhu schrieb: Die schriftlichen tierärztlichen Stellungnahmen liegen jetzt auch vor.
Und vom 19.04.2011:
(19.04.2011, 21:17 )Uhu schrieb: Die tierärztlichen Stellungnahmen zweier voneinander unabhängiger vogelkundiger Tierärzte überzeugen auch uns. Es sind halt Sachinformationen gefragt und vlt. auch Erfahrungsberichte.
Wo bitte kann man diese "tierärztlichen Stellungsnahmen" zum Aviator einsehen bzw. nach lesen?
Nur die Erwähnung, dass es diese "tierärztliche Stellungsnahme" gibt, ist noch lange keine klare Aussage, ob es gut oder schlecht für den Vogel ist. Ich persönlich würde schon gerne wissen wollen, welche (aus Deutschland stammenden??) Tierärzte dies waren und was sie genau dazu gesagt / geschrieben haben.
Meine persönliche Einstellung zum Fluggeschirr / Aviator hat damit nichts zu tun.
LG
Vicky
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!