Hallo,
es tut mir Leid, dass es hier im Moemnt ausartet wie in den Foren, in denen ich nicht mehr schreibe. Aber manche scheinen ein kurzes Gedächtnis zu haben und nicht zu wissen, was sie wann und wo in diesem Forum geschrieben haben.
Deshalb noch einmal eine kleine Gedächtnisstütze, was geschrieben wurde:
An dieser Stelle frage ich mich allerdings, was "externe Anwesenheit" ist!
So viel zu "meinen Verläumdungen".
Susanne
es tut mir Leid, dass es hier im Moemnt ausartet wie in den Foren, in denen ich nicht mehr schreibe. Aber manche scheinen ein kurzes Gedächtnis zu haben und nicht zu wissen, was sie wann und wo in diesem Forum geschrieben haben.
(26.04.2011, 19:59 )kakadubaby schrieb: Und deine Verläumdungen..zB.über die Verbannung meiner Tier aus dem Wohnräumen usw, werden dann bitte auch mal nicht gelöscht...!
Deshalb noch einmal eine kleine Gedächtnisstütze, was geschrieben wurde:
(09.02.2011, 10:52 )kakadubaby schrieb: Meine Kakadus haben das auch lange Zeit gemacht,ewiges Schreien wenn sie nur gehört haben das ich im Haus bin!
(09.02.2011, 10:52 )kakadubaby schrieb: Wo soll denn das hinführen?Das ist kein Zustand für die Menschen.
So wie ich es beschrieben habe,genau so habe ich es mit meinen Kakadus gemacht und sie wissen nun genau das ihr ewiges rufen nicht funktioniert und seid einigen Jahren habe ich auch Ruhe im Haus!
(09.02.2011, 10:52 )kakadubaby schrieb: Außerdem sind die Vögel damit ausgeglichener,sie haben nicht mehr das Bedürfnis in meiner externen Anwesenheit ständig nach mir rufen zu müssen!
An dieser Stelle frage ich mich allerdings, was "externe Anwesenheit" ist!
(09.02.2011, 10:52 )kakadubaby schrieb: Umso größer ist die Freude in der Anlage wenn Mutti kommt und Spaß mit ihnen macht oder wieder etwas schönes zum knabbern aus der Natur bringt!.
So viel zu "meinen Verläumdungen".
Susanne