Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Günstigen Anbieter für V2A Volierendraht gefunden?!
Ah, da bist du ja mein großer Meister. Habe ja schon so manchen Tipp von dir erhalten. Ich werde versuchen den Draht in 2,04 zu bekommen, also kaufen - nicht klauen. Bei den Preisen lohnt die Aufregung nicht.

Wenn ich ihn nicht in 2,04 bekomme, dann nehme ich ihn trotzdem, ist ja für den Innenbereich und nur für maximal 2 Jahre. Bis dahin, sollte eigentlich die Wand stehen. Aber habt Geduld mit mir, als Selfmadefrau in Sachen Handwerk brauche ich ein wenig länger, schon weil es mir an Muskelkraft fehlt.

Aber ich will nicht unfair sein, fürs Grobmotorische kann ich meinen Mann dann doch einsetzen. Also Abrissarbeiten... anschließend ziehe ich noch einen neuen Sturz ein und fertig ist der Durchbruch. Gut, es sollten eigentlich nur die Fliesen runter, aber wenn man schon mal dabei ist... jetzt können wir von der Badewanne aus fern sehen. Hat auch nicht jeder... bodenlach

Schatzi verzeih, war nur Spaß alle miteinanderAetsch

Anderes Thema, was für Kanthölzer soll ich nehmen? Will den draht von außen befestigen und mit einer flachen Leiste verblenden. Sieht ordentlicher aus und die Geier können den Draht nicht abflücken, höchstens zerpflücken...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Günstigen Anbieter für V2A Volierendraht gefunden?! - von ichbinrosa - 16.05.2011, 18:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Volierendraht triton 12 17.137 10.08.2010, 15:56
Letzter Beitrag: triton
  Edelstahlgitter / Volierendraht ? Inge 12 28.257 18.10.2009, 08:21
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste