Nein,nein das tue ich Mandy so schnell nicht wieder an, Jonny muss Mandy erst mal akzeptieren , sollen sich langsam kennen lernen so eine Hauruckverfahren werde ich nicht noch mal machen.
Mandy ist 5 Monate und Jonny 2 Jahre , Jonny hat seit " 2 " Jahren keinen Kakadu mehr gesehen.
Irgendwer hier hat mal gesagt man braucht Geduld , das kann auch länger dauern, das kann auch Monate dauern und ich warte jetzt erst einmal ab.
Bin mal auf Susanne ihren Rat gespannt , wenn Sie mir nicht böse ist.
Ja Zebulon Dein Rat interessiert mich auch mal.
Bis jetzt mache ich es so, das Mandy im Wohnzimmer mehr Rechte hat wie Jonny , da er die Voliere hat .
Eifersüchtig ist er auch nicht, denn wenn ich mit Mandy schmuse und gehe dann zum Jonny oder umgekehrt , schmusen beider mit mir.
Keiner zwickt mich dann.
Ich habe auch keine Angst vor Jonny, aber er ist jetzt in der Pubertät
und da bin ich nur sehr Aufmerksam.
Im Wohnzimmer hat auch Mandy Gegenstände , die Jonny nicht hat wenn er raus kommt.
Weggeben tue ich sie nicht zur Vergesellschaftung, das muss ich alleine schaffen, hoffentlich noch mit ein paar guten Ratschlägen.
Ich glaube es ist besser noch zuwarten !!!
Mandy ist 5 Monate und Jonny 2 Jahre , Jonny hat seit " 2 " Jahren keinen Kakadu mehr gesehen.
Irgendwer hier hat mal gesagt man braucht Geduld , das kann auch länger dauern, das kann auch Monate dauern und ich warte jetzt erst einmal ab.
Bin mal auf Susanne ihren Rat gespannt , wenn Sie mir nicht böse ist.
Ja Zebulon Dein Rat interessiert mich auch mal.
Bis jetzt mache ich es so, das Mandy im Wohnzimmer mehr Rechte hat wie Jonny , da er die Voliere hat .
Eifersüchtig ist er auch nicht, denn wenn ich mit Mandy schmuse und gehe dann zum Jonny oder umgekehrt , schmusen beider mit mir.
Keiner zwickt mich dann.
Ich habe auch keine Angst vor Jonny, aber er ist jetzt in der Pubertät
und da bin ich nur sehr Aufmerksam.
Im Wohnzimmer hat auch Mandy Gegenstände , die Jonny nicht hat wenn er raus kommt.
Weggeben tue ich sie nicht zur Vergesellschaftung, das muss ich alleine schaffen, hoffentlich noch mit ein paar guten Ratschlägen.
Ich glaube es ist besser noch zuwarten !!!
LG Gisela