Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Quoka/ Tiere & Tiere.de
(26.05.2011, 09:41 )ichbinrosa schrieb: Der Trick an der Sache ist doch, dass hier mittels einem geringen Preis den Leuten die Erfüllung ihrer Wünsche in Reichweite gestellt wird und da greift (fast) jeder gerne zu. Außerdem wird noch mit Kindchenschema und was weiss ich allem gelockt.
Es ist ein Milliardengeschäft und du bist nicht die Einzigste... . Man kommt nur nicht an die Leute heran, weil das alles über das Ausland abgewickelt wird.

Wir hätten mal fast ein Auto in England gekauft. Klang alles sehr seriös, aber dann sollten wir per Western Union eine Anzahlung leisten und da habe ich sofort die Bremse gezogen.

Leider bekommt man als Anfänger die guten Informationen oft erst wenn das Kind bereits in Tücher gewickelt ist. Ich habe mich, bevor ich Hugo bekam lange informiert und war trotzdem noch nicht in allem firm und vorbereitet.

Mach dir keinen Kopf mehr. "Hätte" ist vorbei. Du kannst ja Gegeninserate schalten und darauf hinweisen, dass Betrüger unterwegs sind. Musst nur vorsichtig formulieren, damit du keinem reellen Verkäufer auf den Schw... trittst.

ja, du hast recht. es hatte ja auch sein ,,GUTES" !! wir haben unsere nala . und sie ist meine kleine prinzessin. ich hätte niemals geglaubt, das man sich sooo sehr in einen geier verlieben kann.
hört sich albern an, ne ?
Pfeif
~*~*~betrachte* die* Tiere* mit* den* Augen* eines* Kindes* und* du * kannst* in* Ihre* Seele* schauen~*~*~Rabe

Nachrichten in diesem Thema
Quoka/ Tiere & Tiere.de - von Nala - 26.05.2011, 08:29
RE: Quoka/ Tiere & Tiere.de - von ichbinrosa - 26.05.2011, 08:35
RE: Quoka/ Tiere & Tiere.de - von Nala - 26.05.2011, 09:00
RE: Quoka/ Tiere & Tiere.de - von Nala - 26.05.2011, 08:45
RE: Quoka/ Tiere & Tiere.de - von ichbinrosa - 26.05.2011, 09:41
RE: Quoka/ Tiere & Tiere.de - von Nala - 26.05.2011, 10:29
RE: Quoka/ Tiere & Tiere.de - von ichbinrosa - 26.05.2011, 11:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste