26.05.2011, 19:47
Hallo,
Ja, 2 Molukken.
Nein, Gitter hat er noch nicht um sein Bett Er schläft - ganz normal - in seinem Bett Nur, die Frage bleibt, wo steht es?
Scheint interessant zu sein, wer mit wem das Bett teilt
Also ... wir haben insgesamt drei Schnarchzimmer Erich bei den Kakadus - wäre Distress pur (für die Kakadus!) Kakadus bei mir ist Eustress für Sie - über die dritte Variante schreibe ich nichts geht ja um Diva!
Viele Grüße
Susanne
(25.05.2011, 22:15 )NoelleRo schrieb: Schlafen denn nun 2 Kakas bei dir im Bett?
Ja, 2 Molukken.
(25.05.2011, 22:15 )NoelleRo schrieb: Hast du den ehrenwerten Gatten in die Voli verbannt??
Nein, Gitter hat er noch nicht um sein Bett Er schläft - ganz normal - in seinem Bett Nur, die Frage bleibt, wo steht es?
(26.05.2011, 15:35 )ichbinrosa schrieb: Susanne, richte bitte auch deinem Mann meine Grüße aus. Ich finde es bemerkenswert, dass er bereit ist, nicht nur seine Frau, sondern sogar sein Bett mit den Vögeln zu teilen. Das ist wahre Liebe.
Scheint interessant zu sein, wer mit wem das Bett teilt
Also ... wir haben insgesamt drei Schnarchzimmer Erich bei den Kakadus - wäre Distress pur (für die Kakadus!) Kakadus bei mir ist Eustress für Sie - über die dritte Variante schreibe ich nichts geht ja um Diva!
Viele Grüße
Susanne