Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung
Blinzeln 
Goffi schrieb:Außerdem habe ich mit Fini noch ein anderes Problem. Sie wurde vom Züchter per Spritze mit Schlauch aufgezogen. Richtig futterfest ist sie aber immer noch nicht. Sie nimmt nur ganz wenige Körner, an Obst geht sie gar nicht dran. Momentan gebe ich ihr immer ein wenig Kayteebrei vom Löffel. Aber auch die Menge ist nicht nennenswert.

Hallo ich habe zwar Pärchen von Nacktaugenkakadus aber ich denke das es nicht grosses Unterschied ist zwischen Goffins und Nacktaugen Zwink

Als ich nach einem Jahr zu meinem Hahn unser kleine Henne brachte, war die auch nicht ganz futtefest, bei mir hat geholfen das ich ersten Monat die beiden immer Abends wenn sie schon ruhiger sind zusammengesetzt habe, und die kleine hat schnell von dem Hahn alles andere ausser Brei fressen gelernt.

Den Brei hatte ich nur während des Tages mit dem Löffeln gefuttert als ich sah, das /jetzt weiss ich es nicht genau auf Deutsch heimlichlach also ich beschreibe es/ der Hals ganz zu viel leer war, und dass sie Hunger zeigte.

Vielleicht hilft das auch bei dir, das die kleine schneller futerfest wird.

Liebe Grüsse
Coala
[Bild: iefox.gif]

liebe Grüße
Coala

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung - von coala - 17.08.2006, 12:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vergesellschaftung.................. paradiesgarten 39 34.254 24.12.2008, 01:25
Letzter Beitrag: crunchyrocks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste