Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Hallo Kakadubaby!

Deine Erfahrung finde ich sehr interessant.
Das wollte ich wissen, ob ein paar Kakaduarten "bekannt" dafür sind, das sie besonders Agressiv sind. Bzw. Ob sie besondere Charakterzüge haben, die sich für diese Art auszeichnen. Individuum's, die es überall gibt, sind hier ausgeschlossen.

Ich wusste nicht, das es noch Unterarten vom Gelbwangenkakadu gibt, die Lateinischen Namen sagen mir aber nichts. Mauer

Eine Frage: Wie schaut deine Kakadubesetzung eigentlich gerade aus? Es wäre auch toll, wenn ich denn mal bei dir vorbeischauen könnte heimlichlach Leider ist Hessen so ein schwarzes Loch habe ich das Gefühl. bodenlach

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten! - von Halphas - 13.06.2011, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste