Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung
Hallo,

Zitat:wie alt ist sie denn? goffins sind schwer futterfest zu bekommen,(aus erfahrung), versuche mais am kolben wenn du es bekommst aber auch susskartoffeln..
meiner haut schon susskartoffeln rein auch mais..

Das habe ich schon des öfteren gehört. Seitdem ich Fini (4 Monate) und Goffi (6 Monate)zusammen füttere, wird Goffi auch wieder zum Baby. Eigentlich war Goffi schon weg vom Kayteebrei, das ist nun auch wieder Geschichte.

Mais habe ich ihr schon gegeben, aber nur als einzelne Körner. Werde mal ein Stück reinhängen, dass sie selbst pulen kann.

Na ja, irgendwie werden wir das schon hinkriegen. Dann laufe ich eben die ganze Zeit hinter Fini her und gebe ihr immer etwas Kayteebrei in den Schnabel.

Liebe Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung - von Goffi - 17.08.2006, 15:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vergesellschaftung.................. paradiesgarten 39 34.254 24.12.2008, 01:25
Letzter Beitrag: crunchyrocks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste