Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Seltsame Krankheit - was könnte es sein?
Nein, wir werden uns keinen Kakadu mehr halten. Ich habe mit der Zeit selbst gemerkt, dass die Anschaffung nicht besonders "vernünftig" war, da ich den Zeitaufwand, den man benötigt um den Tieren gerecht zu werden zuvor unterschätzt hatte. Ich hätte selbst gerne mehrere gehabt, aber da die Pflege aus zeitlichen Gründen nach ein paar Jahren an meiner Mutter "hängenblieb" (sie hat das gerne, gut und mit Passion gemacht, aber eben nicht freiwillig) wollte ich ihr nicht noch einen Vogel aufdrängen.

So ist das ja meistens, wenn man keine Erfahrung hat. Gnade Nocheinmal werde ich den Fehler nicht machen, auch wenn die Zeit mit dem Kleinen wunderschön war.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Seltsame Krankheit - was könnte es sein? - von x-cookie-x - 15.06.2011, 11:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste