Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Danke für alles und tschüss
#6
Nu wirds aber langsam lächerlich.

Sagt mal, was glaubt Ihr eigentlich, wen hier Euer Streit in irgendwelchen dubiosen Foren interessiert?
Für mich gilt: nich im Geringsten, ich klick nicht mal auf so Links.
(ich kenn Eure Dauerstreitereien und Angiftereien schon seit über 7 Jahren, und ich finds eben nicht mal lustig genug, um mir Chips und Cola zu holen, um das ganz große Kino zu genießen)

So interessante und wichtige Persönlichkeiten seid Ihr nu auch wieder nicht, daß Ihr hier so was wie Boulevardpresse im BILD-Niveau aufziehen müsst.

Als User hier möchte ich Euch bitten, so Streitereien doch bitte in den Foren auszutragen, wo das gewünscht zu sein scheint, gibt ja genug.
Hier lese ich gern über fachbezogenes und das, was die User in dem Kakaduforum interessiert, und nicht oraklehafte Sprüche, womit man User /Mods kompromittieren möchte.

Vielen Dank für Euer Verstandnis
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)


Nachrichten in diesem Thema
Danke für alles und tschüss - von Uhu - 16.08.2011, 21:47
RE: Danke für alles und tschüss - von NoelleRo - 16.08.2011, 22:33
RE: Danke für alles und tschüss - von Gitti - 17.08.2011, 00:28
RE: Danke für alles und tschüss - von Vicky - 18.08.2011, 11:06
RE: Danke für alles und tschüss - von Zebulon - 18.08.2011, 12:30
RE: Danke für alles und tschüss - von Gitti - 18.08.2011, 12:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke Tina 0 2.919 09.01.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Tina
  Danke volker 1 3.277 19.01.2007, 20:44
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste