Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rico´s Futterkiste-Holzspielzeug-made in China
(25.08.2011, 13:50 )Zebulon schrieb: Da eben

Vielen Dank Andreas! Das Foto vom 28.12.10 sind Deine Geierchen? Ist das ne Monsterkugel auf der 3 Weißhauben Platz haben heimlichlach

(25.08.2011, 16:18 )Alfred schrieb: Die Zocken doch nur ab, meine Meinung.

Ganz soooo wird das jetzt auch nicht sein Kopfkratz Früher habe ich auch immer so einen 20 kg Sack beim Händler in der Nähe gekauft, leider hatte ich immer Motten drin (im verschlossenen Sack Genervt)

(25.08.2011, 17:38 )ichbinrosa schrieb: du wärst überrascht was alles aus China kommt.

(25.08.2011, 12:32 )Diana schrieb:

Ich versuche so weit es mir irgendwie möglich ist, Produkte mit der Kennzeichnung **made in China** zu vermeiden und das ist weiß Gott nicht einfach!

Bei IKEA gibt auch nur **made in China** Schmoll3

(25.08.2011, 17:38 )ichbinrosa schrieb: Montana Käfige werden übrigens auch in China produziert, deshalb sind sie nicht schlecht.

Eek2

Das wußte ich jetzt auch nicht!

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rico´s Futterkiste-Holzspielzeug-made in China - von Diana - 26.08.2011, 09:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste