26.08.2011, 13:50
Ich will auf Simone nicht rumhacken, aber andere reagieren mit Sicherheit auch so.
Wenn die Bilder alt sind ok, aber man sollte die nicht hier rein stellen,
das kann vielleicht einem Anfänger passieren, aber nicht einem Kakadufreund , ihr müsst mal bedenken, wir haben auch Vorbildwirkung, wie sollen Fremde auf diese Bilder reagieren ??!!
Wir wollen doch andere verleiten das alles richtig zu machen,
ihr begreift einfach nicht was ich meine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zebulon
ich habe keine Zigaretten gezählt, da liegt ne ganze Stange rum, das sieht man gleich.
Ich rauche nicht , leider mein Mann , aber der verzieht sich beim Rauchen, so das ich und die Tiere nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, er versucht z.Z. auch etwas hilflos , sich das Rauchen abzugewöhnen
Wenn die Bilder alt sind ok, aber man sollte die nicht hier rein stellen,
das kann vielleicht einem Anfänger passieren, aber nicht einem Kakadufreund , ihr müsst mal bedenken, wir haben auch Vorbildwirkung, wie sollen Fremde auf diese Bilder reagieren ??!!
Wir wollen doch andere verleiten das alles richtig zu machen,
ihr begreift einfach nicht was ich meine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zebulon
ich habe keine Zigaretten gezählt, da liegt ne ganze Stange rum, das sieht man gleich.
Ich rauche nicht , leider mein Mann , aber der verzieht sich beim Rauchen, so das ich und die Tiere nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, er versucht z.Z. auch etwas hilflos , sich das Rauchen abzugewöhnen
LG Gisela