14.11.2011, 19:58
hallo,
hier ist ein link, um eine petition zu unterstützen:
http://www.tierschutzpartei.de/Petitionen.htm
und hier die mailadresse der uefa, an Herrn Platini adressieren
info@uefa.com
auch wenn sie alles löschen, je mehr mails, umso mehr ärgert man sie.
diesen Text unten habe ich gemailt - darf ruhig kopiert werden...und als Betreff Fußball-EM wählen, dann kommt es an, sonst landet es im spam-ordner
LG
Mechthild
Sehr geehrter Herr Platini,
ich las mit Entsetzen von den grausamen Tiermorden, die in der Ukraine wegen der Fußball-EM stattfinden. Noch entsetzlicher fand ich die Bemerkung der Organisatoren, daß sie damit nichts zu tun haben. Wenn ein solches Sportereignis in einem Land abgehalten wird, in dem solche Grausamkeiten möglich sind, DANN HABEN SIE SEHR WOHL ETWAS DAMIT ZU TUN! Ich ersuche Sie dringend, sich dafür einzusetzen, daß diese „Säuberungsaktionen“ aufhören.
Mit freundlichen Grüßen
WIR SIND NICHT NUR DAFÜR VERANTWORTLICH, WAS WIR TUN, SONDERN AUCH DAFÜR, WAS WIR NICHT TUN
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
MAHATMA GANDHI
hier ist ein link, um eine petition zu unterstützen:
http://www.tierschutzpartei.de/Petitionen.htm
und hier die mailadresse der uefa, an Herrn Platini adressieren
info@uefa.com
auch wenn sie alles löschen, je mehr mails, umso mehr ärgert man sie.
diesen Text unten habe ich gemailt - darf ruhig kopiert werden...und als Betreff Fußball-EM wählen, dann kommt es an, sonst landet es im spam-ordner
LG
Mechthild
Sehr geehrter Herr Platini,
ich las mit Entsetzen von den grausamen Tiermorden, die in der Ukraine wegen der Fußball-EM stattfinden. Noch entsetzlicher fand ich die Bemerkung der Organisatoren, daß sie damit nichts zu tun haben. Wenn ein solches Sportereignis in einem Land abgehalten wird, in dem solche Grausamkeiten möglich sind, DANN HABEN SIE SEHR WOHL ETWAS DAMIT ZU TUN! Ich ersuche Sie dringend, sich dafür einzusetzen, daß diese „Säuberungsaktionen“ aufhören.
Mit freundlichen Grüßen
WIR SIND NICHT NUR DAFÜR VERANTWORTLICH, WAS WIR TUN, SONDERN AUCH DAFÜR, WAS WIR NICHT TUN
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
MAHATMA GANDHI
"für das, was Du gehegt hast, bist Du Dein Leben lang verantwortlich..."
Antoine de Saint Exupèry
Antoine de Saint Exupèry