Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Finchen hat eine Unterschnabelprothese
#15
Hallo,

naja, es geht so... gestern hat sie zum ersten Mal wieder Brei gefressen, das ging dann sogar besser als vorher ohne Prothese.
Noch mag sie mit ihrem neuen Unterschnabel nicht fest zubeissen, evtl. liegt es am Ungewohnten oder es stört sie vielleicht auch was?

Ich biete ihr halt geschälte SB-Kerne, kleinere Erdnussstückchen und zerkleinerten Butterkeks etc. an, da geht sie auch dran, aber eher zögerlich. Vielleicht frisst sie ja soviel wie vorher, nur hat das dann ja auch länger gedauert, bis sie satt war und ich hab das ja auch nicht sooo beochtet wie jetzt. Gewicht hat sie zumindest nicht verloren. Und die Bröckelchen zähl' ich ja auch nicht nach Plemplem

Nächste Woche, denke ich, werde ich mal zum Nachkontrollieren wieder nach Karlsruhe fahren, denn ich glaube, die Prothese fängt an, sich am linken Rand zu lösen (die Seite, an der der Schnabel ja noch wächst).


Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Finchen hat eine Unterschnabelprothese - von Gitti - 16.03.2006, 23:27
Entwicklung? - von Inge - 17.04.2006, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste