13.01.2012, 19:59
(13.01.2012, 19:30 )Zebulon schrieb:(13.01.2012, 10:37 )Federlose schrieb: Kann ich denn Plexiglas verwenden?
Ja kannst Du, ist aber einerseits teurer als Gitter und andererseits nicht isoliert, da würdest Du im Winter Heizung verpulvern. na ich dachte wegen Zugluft und so wäre Plexiglas halt besser als Gitter
(13.01.2012, 10:37 )Federlose schrieb: Zwecks Brei meinte ich eigentlich nicht das Alter vom Tier sondern den Monat des verwendeten Brei's also ab dem 4ten Monat oder doch schon ab dem 6ten (mit feinen Stücken) oder gar ab dem 8ten usw
Völlig egal, auch die Marke, muß nur ohne Salz und ohne Zucker sein (steht drauf)ok muss ich wohl dann nochmal zurück ins babyalter schaun :)
(13.01.2012, 10:37 )Federlose schrieb: was das Futter von diesem Versele Lage betrifft, ...
Hab ich nu einfach mal n Foto Für Dich danke dir habs nun auch bei zooplus gefunden
(13.01.2012, 10:37 )Federlose schrieb: So ich weiss jetzt zwar nicht recht ob ich es wagen sollte, die Frage zu stellen ob dies eine Lösung wäre (Balkonumbau) und ob bei diesen Massen dann auch zwei gehalten werden könnten?
Auf jeden Fall reicht die Größe......
abär ist erst mal mit Plexi und so nem Kram teuer und die Temperatur ziemlich schlecht zu kontrollieren wenn Gitter auch geht kann ich natürlich noch umstrukturieren, ich dachte halt an Zugluft
und
(13.01.2012, 10:37 )Federlose schrieb: (wir wohnen im 5ten und 6ten Stock)
Du hast Nachbarn und anscheinend auch nicht wenige.
Weichhauben machen einen Höllenlärm, wenn sie Spaß haben.
110dB(A) gehen da locker, das haben Nachbarn zu bestimmten Zeiten oder auf Dauer gar nicht gerne.unter uns wohnt zwar jemand jedoch macht er ab 3 uhr morgens selber lärm wo wir schlafen und deshalb interessiert der mich schon mal gar netdie andern wohnen zur andern richtung raus daher würde es da kein andern stören
(13.01.2012, 10:37 )Federlose schrieb: Wenn das auch nicht passend ist, gäbe es noch eine Möglichkeit und zwar ein Vogelzimmer.
Das wäre in Deinem Fall wohl die beste Lösung, Zimmer machen und dann vielleicht später den Balkon einfach vergittern als Außenvoliere.
Die Nachbarn werden es Dir danken und die Rechtsanwälte bekommen nicht unnötig Gelddas vogelzimmer wäre allerdings im 6ten stock oder im dachgeschoss und da ist kein Balkon
Grüsse aus dem Pott