Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

eingewöhnung eines Gelbhaubenkakadus
ich danke euch allen sehr hat mir schon geholfen , ja ich habe gedult mit ihm , und ich glaub er hat wirklich angst man merkts ihm richtig an das er nur in einem kleinen käfig war 50x50 , er läuft auch richtig stolz jetzt auf der stange herum , ist ja auch kein wunder das käfig jetzt hat 180 hoch , 100 breit , 100 tief ,

mal eine andere frage sorry kann es möglich sein das man vor 35 j noch keine CITES Bescheinigung gab , ich habe heute erfahren durch meine freundin erfahren das die frau wo ihn gekauft hatte sowas nicht bekommen hat , sie hat ihn in einer zoohandlung gekauft er hatte nur einen ring am fuss und mehr nicht und ja den kaufbeleg hat sie noch bekommen .

an wehn muss ich mich wenden um sowas zu bekommen ???
ich habe ihr gesagt normal braucht man sowas
ich muss ihn ja melden

lg Martina

Nachrichten in diesem Thema
RE: eingewöhnung eines Gelbhaubenkakadus - von Martina45 - 26.01.2012, 16:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste