Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

soll ich oder soll ich nicht???
#8
hallo ihr lieben....

erstmal vielen dank für die vielen schnellen antwortenBeifall

ich konnte gestern nicht antworten weil wir waren unterwegs einen kakadu kaufen,

nein war ein witz hehe, hatte gestern kein i-net, typisch telekom, haben vorne an der straße wieder mal im verteilerkasten rumgefummelt.

so zurück zum ernsten thema:

hmmm grübel, grübel, jetzt bin ich so schlau wie vorher, wenn ich ganz ehrlich sein soll, hab ich gehofft, das ich von euch antworten bekomme wie z.B.:

mach dir keine gedanken ist alles nicht sooooo schlimm wie es beschrieben wird und die knapp 9 stunden die keiner zu hause ist macht dem vogel nicht so viel aus.

aber ich hatte schon die richtige vorahnung was ihr so schreibt, dafür hab ich mitlerweile schon viel überall gelesen.

aber noch 2-3 jahre warten??? puhhhh kann ich mir kaum vorstellen und wer weiß was dann ist??? hat man im leben nicht immer irgendwelche projekte in planung??? ich meine wenn man danach geht wäre nie der richtige zeitpunkt.

claudia hat es ziemlich gut umschrieben, die entscheidung steht eigentlich schon fast fest, ich möchte euch nur bitten mir folgende fragen wirklich ehrlich zu beantworten:

wieviele halten von euch einen kakadu in der wohnung?
reicht die größe von unserem wohnzimmer? ( 11m lang, 5m breit) + großen balkon für kleine av von 1,6m breit und 0,8m tief
sind ca. 9 stunden alleine sein für 5 tage in der woche zu lange für einen kakadu?
der käfig in dem er diese zeit überbrücken müßte (haben mein mäuschen und ich ausgemessen) hätte die Abmessungen 1,2m breit 0,8m tief und könnte bis unter die decke gehen, obwohl ich der meinung bin nur bis 1,7m höhe wäre besser, damit er auf augenhöhe sitzt wenn man davor steht. den käfig genau wie die avwürde ich selber bauen, da ich 9 jahre möbeltischler warZwink

wenn ihr sagt: Tomas das geht absolut nicht was ihr da vor habt, weil das tier leidet darunter, dann werde ich auf euch hören.

so nun bin ich gespannt auf eure antwortenTschau-schild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
soll ich oder soll ich nicht??? - von Bazillus81 - 22.02.2012, 02:56
RE: soll ich oder soll ich nicht??? - von july711 - 22.02.2012, 07:30
RE: soll ich oder soll ich nicht??? - von Tina - 22.02.2012, 13:42
RE: soll ich oder soll ich nicht??? - von Papugi - 22.02.2012, 17:40
RE: soll ich oder soll ich nicht??? - von Bazillus81 - 23.02.2012, 19:07
RE: soll ich oder soll ich nicht??? - von july711 - 23.02.2012, 21:08
RE: soll ich oder soll ich nicht??? - von july711 - 24.02.2012, 07:09
RE: soll ich oder soll ich nicht??? - von Alfred - 24.02.2012, 02:08
RE: soll ich oder soll ich nicht??? - von Jonny - 24.02.2012, 07:55
RE: soll ich oder soll ich nicht??? - von july711 - 28.02.2012, 07:13
RE: soll ich oder soll ich nicht??? - von Papugi - 28.02.2012, 14:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakduhenne übernehmen oder nicht? malinconia 12 11.101 30.04.2009, 18:13
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste