08.03.2012, 18:02
hallo ich bin rosa, danke für die antwort. ja ich habe zwei Käfige hatte ich aber schon geschrieben. er will überhauptnicht rein dort. Und sie stecke ich dort nicht rein,da sie ihren gewohnt ist. Der Tierarzt kommt zu mir,da sie eh total verängstigt ist. Und ja er ist Vogelkundig. Da bei uns fast alle Graupapageien haben und zu ihm gehen, also im Sommer leben die Straßen meine nachbarn sind mir egal müssen sie umziehen wenns nervt so einfach.Sie wird gern mit Wasser besprüht leicht natürlich aber er überhaupt nicht wiedersprüchlich ist es nicht was ich schreibe, ich merke das sie abends ihre Ruhe haben möchte zudem das sie nicht mehr raus kommt, sie hatte vorher nur auf ihrem käfig gesessen das wars schon mit unterwegs sein ja sie ist auch sehr verunsichert hatte ja schon geschrieben das sie ne ganz arme Socke ist. Ihr erster Besitzer hatte wohl ne katzenzucht und sie stand im wellensittigkäfig auf einem Kratzbaum der zweite Besitzer hatte wohl noch einen Gelbhaubenhahn der sie gebissen hat und zum Schluss war sie fast 2 Monate im zu kleinen käfig in einer Gartenlaube, da er wohl Nachwuchs bekommen hat und das Baby war wohl erlärgisch. Ob das stimmt weiß ich nicht kann nur sagen das sie ein ziemlicher Schreier ist was mir völlig egal ist . da sie mir sehr viel Mühe und Sorgen macht. Wie gesagt ich bin heil froh das sie endlich vertrauen in mich gefunden hat.Seiddem wir den Hahn haben, sein Name ist Feder spricht sie nicht mehr viel mit mir ihr Name ist happy. da ich hoffe das sie bei mir dndlich glücklich wird. zurück zum Thema Die beiden quatschen schon muss ich sagen. Aber sie mag mich halt da kann sie schon zickig werden wenn sie eifersüchtig ist dann brüllt sie und stellt ihre Haube auf.Aber wie gesagt wenn sie obst in der Kralle hat und ißt darf er ran und mitknabbern sorry wegen den Satzzeichen. Ich schreibe über Telefon und es ist so klein und unübersichtlich das ich froh bin wenn ich es geschafft habe überhaupt einen Text zu Schreiben. Wenn ich es geschafft habe mich hier zurecht zu finden werde ich mal Bilder hochladen