Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Voliere für ein Pärchen Gelbwangen - Kakadus
#2
Willkommen

also über Voli ( grosse Käfge ) habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Einfach je grösser desto besser....Dance

Eine Voli ist für mich ein Teil wo ein Vogel mehr als von einer Stange zu der anderen flattern kann.....

2 Quadratmeter wie du schreibst finde ich zu klein...ausser für 2-3 Wellis.
meine eine Zimmervoli ist 4x3Meter und auch da spreche ich nicht von fliegen können.....und meine sind ca. ein halber Tag und Nachts da drinnen.

und ja, Kakadus müssen mindestens zu zweit gehalten werden da Mensch ihnen nie 24 Std. geben kann was ein Partner/Gspändli geben kann.

Sprichst du denn von einer Zimmervoli? Kommt da noch ne Aussenvoli dazu????

Und was für Kakadus sollen darin wohnen? Gelbwangen?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Voliere für ein Pärchen Gelbwangen - Kakadus - von NoelleRo - 10.03.2012, 15:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbwangen Kakadu ghostraider73 8 17.533 08.11.2011, 17:45
Letzter Beitrag: ichbinrosa
  Gelbwangen Orangeghaubenkakadu 1/2 Jahr alt (weib) Iris 4 7.126 19.11.2008, 23:41
Letzter Beitrag: Iris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste