23.03.2012, 14:43
Heut morgen fiel mir mal wieder dieser Aviator ins Auge, der nun schon einige Zeit hier ungenutzt rumliegt.
Da Gustl und Klara ja beschäftigt sein wollen, hab ich einfach mal mit Klara angefangen, das Anlegen zu trainieren.
Anlegen war kein Problem, beim zu ziehen hat sie nervös an dem Band und dem Plastik rumgenestelt, aber denn schön ruhig auf dem Stuhl gesessen und n paar Pinienkerne geknuspert.
Gut, meiner Ansicht nach war das Training genug für den ersten Tag, hab ihr nach 20 Minuten das Ding wieder ausgezogen und war fertig....dachte ich.
Aber als meine Frau das hörte, war sie natürlich Feuer und Flamme und die arme Klara wurde noch mal rausgepflückt und eingespannt.
Ging einfacher als beim ersten mal und dann gings ab in den Garten.
Kakadu an der Leine
latscht durchs Gras
zufriedenes Weibsvolk
Klara ist tatsächlich auch schon mit den Dingen bis zu 2 Meter zu mir geflogen, was aber nicht fotografiert werden konnte, da beide möglichen Fotografen grad als Start- bzw. Landebahn herhalten mussten.
Damit war Klara aber nu wirklich fertig und durfte wieder rein.
Während sie sich nett den Aviator wieder abnehmen ließ, hab ich schon mal Gustl geholt.
Mit dem kann ich sowieso alles machen, also anlegen war kein Problem.
Als ich fertig war, hat er mich irgendwie fragend angeschaut: Und was kommt nu?
Nuja es kam, wie es kommen musste, auch er musste raus in den Garten.
Einmal im Flur hat er sich erschreckt und ist n Stückchen geflogen, hat sich nix verheddert und er ist auf dem Boden gelandet.
Draußen .... nuja, er fands nett, glaub ich
zufriedene Kerle
So für den ersten Versuch war es echt nett und entspannt, wir werden mal schauen, was die in Zukunft damit noch anstellen.
Grüsse aus dem Pott
Da Gustl und Klara ja beschäftigt sein wollen, hab ich einfach mal mit Klara angefangen, das Anlegen zu trainieren.
Anlegen war kein Problem, beim zu ziehen hat sie nervös an dem Band und dem Plastik rumgenestelt, aber denn schön ruhig auf dem Stuhl gesessen und n paar Pinienkerne geknuspert.
Gut, meiner Ansicht nach war das Training genug für den ersten Tag, hab ihr nach 20 Minuten das Ding wieder ausgezogen und war fertig....dachte ich.
Aber als meine Frau das hörte, war sie natürlich Feuer und Flamme und die arme Klara wurde noch mal rausgepflückt und eingespannt.
Ging einfacher als beim ersten mal und dann gings ab in den Garten.
Kakadu an der Leine
latscht durchs Gras
zufriedenes Weibsvolk
Klara ist tatsächlich auch schon mit den Dingen bis zu 2 Meter zu mir geflogen, was aber nicht fotografiert werden konnte, da beide möglichen Fotografen grad als Start- bzw. Landebahn herhalten mussten.
Damit war Klara aber nu wirklich fertig und durfte wieder rein.
Während sie sich nett den Aviator wieder abnehmen ließ, hab ich schon mal Gustl geholt.
Mit dem kann ich sowieso alles machen, also anlegen war kein Problem.
Als ich fertig war, hat er mich irgendwie fragend angeschaut: Und was kommt nu?
Nuja es kam, wie es kommen musste, auch er musste raus in den Garten.
Einmal im Flur hat er sich erschreckt und ist n Stückchen geflogen, hat sich nix verheddert und er ist auf dem Boden gelandet.
Draußen .... nuja, er fands nett, glaub ich
zufriedene Kerle
So für den ersten Versuch war es echt nett und entspannt, wir werden mal schauen, was die in Zukunft damit noch anstellen.
Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)