So..jetzt hab ich mich die letzten Tage wie blöde informiert und weiß auch was auf einen zukommt..Bin selbst Reptilienhalterien (2 Chamäleons und 1 Bartagame) und weiß was für Kosten, zeitintensive Beschäftigung mit Futtersuche,Zubereitung, artgerechte Haltung etc. etc. auf einen zukommt. Nun habe ich trotzdem noch so ein paar Fragen...
-soll ich mineralisches Grit anbieten( sprich Muschelgrit)
-wie sieht es mit dem Mischen des Körnerfutters aus? Ich würde gerne die Samen und Körner, eventuell Dörrobst/undGemüse selbst zusamnenstellen
-welches Verhältnis von Frisch und Körnerfutter sollte es sein
wenn ihr Tipps und nen gut gemeinten Rat habt..nur her damit..freu ich mich sehr drauf.
Ich weiß nicht wie alt der Vogel ist..und die Papiere sind im Moment auch nicht auffindbar. ich denke aber dass es von der Größe her kein Baby oder Jungvogel mehr ist..ach aber nen Ring hat er am Fuß...
-soll ich mineralisches Grit anbieten( sprich Muschelgrit)
-wie sieht es mit dem Mischen des Körnerfutters aus? Ich würde gerne die Samen und Körner, eventuell Dörrobst/undGemüse selbst zusamnenstellen
-welches Verhältnis von Frisch und Körnerfutter sollte es sein
wenn ihr Tipps und nen gut gemeinten Rat habt..nur her damit..freu ich mich sehr drauf.
Ich weiß nicht wie alt der Vogel ist..und die Papiere sind im Moment auch nicht auffindbar. ich denke aber dass es von der Größe her kein Baby oder Jungvogel mehr ist..ach aber nen Ring hat er am Fuß...