05.06.2012, 12:21
(31.05.2012, 16:48 )humboldt schrieb: Sie traut wohl meinen handwerklichen Fähigkeiten nicht so ganz.
Sei doch froh.
Wenns um meine Fähigkeiten geht, meint die beste aller Frauen immer, ich könnt über Wasser laufen.
Selbst Einwände wie "technisch unmöglich" führen nur zu der Bemerkung "Du kannst das, mach einfach"

Mit den 4 hier oben gehts lustig weiter:
morgens, wenns noch dunkel ist, hört man manchmal verdächtige Hechel- und Stöhngeräusche.
Bei genauerem hinschauen entdeckt man dann Piet auf Gitti, während Gustav sich bei den beiden ankuschelt und Klara wenige Zentimeter entfernt entspannt zuschaut.
Mittags hab ich dann Gitti und Gustav in der Höhle erwischt, wie sie "brüten" gespielt haben.
Als ich näher kam, kam Gustav aber raus und wollte mit mir spielen. Bei so was darf Piet natürlich nicht fehlen, der möchte dann auch.
Klara hat sich das kurz angeschaut, denn ist sie zur Höhle rüber und hat lieb reingeschaut.
Gitti hat sie dann offensichtlich eingeladen, denn Klara verschwand im Nest und spielte nun mit Gitti "brüten"

Bei den neuen Spielzeugen haben sich die Stahlglöckchen als Volltreffer rausgestellt.
Gustav gibt überzeugend den "Glöckner vom Ruhrgebiet" und Piet will auch.
Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!
Nun ist Piet in solchen Sachen etwas ungeschickter als Gustav und bekommt diese Technik zum dauerbimmeln nicht hin. Piet wurde deshalb mit der Zeit immer stinkiger, weils bei ihm nicht so richtig klappte.
Ergebnis war nachher, daß Piet seine nicht funktionierende Glocke weg geworfen hat und die "gute" von Gustav geklaut hat.
Seine Enttäuschung war groß, als die auch nicht funktionierte, wie er wollte....
dafür aber nu die weg geworfene, die sich Gustl inzwischen geholt hatte

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)