Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bin neu und brauche etwas Hilfe!
#10
Nabend
Ja eine guten Tierarzt hab ich :) Werde ich Montag mal hingehen, bis
dahin hat er sich ja auch etwas eingelebt. Wobei er jetzt schon fortschritte macht! er hat schon einen Fuß auf meine Hand gestellt :) und schon 2 mal vorsichtig meinen Finger in den Mund genommen, freu.

Mmmh ja mir wurde die Voliere empfohlen :( was wäre denn die optimale Größe. Naja immerhin wenn ich sowiso ne neue kaufe, hab ich eine für die Eingewöhnung und Quarantäne von dem neuen Vogel :)

Am liebsten mag er die Sonnenblumenkerne, die futtert erst immer als erstes. Von den anderen Sachen probiert er mal hier mal da, aber das meiste schmeißt er nach unten. Also ich habe bis jetzt immer beides (Körnerfutter und Obst & Gemüse) den ganzen Tag angeboten, dann soll ich das Körnerfutter nur abends geben? Verhungert er mir dann nicht? meine Freundin sagt, das bei Papageien Futter sehr wichtig ist, die können sonst schnell von der Stange kippen.
Jehl hab ich gegoogelt, da werde ich gleich mal durchschauen. Danke für den Tip!
ich würde auch 500kmk fahren, aber da macht mein Mann nicht mit :( um die 150 bis max 200km mehr nicht :( Aber ich werde schon was finden. Hab schon welche angeschrieben aus den Kleinanzeigen!

Lg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bin neu und brauche etwas Hilfe! - von Niki1983 - 27.08.2012, 13:41
RE: Bin neu und brauche etwas Hilfe! - von Jonny - 27.08.2012, 14:07
RE: Bin neu und brauche etwas Hilfe! - von Tina - 28.08.2012, 11:37
RE: Bin neu und brauche etwas Hilfe! - von Niki1983 - 28.08.2012, 19:39
RE: Bin neu und brauche etwas Hilfe! - von Tina - 30.08.2012, 17:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Kakadu - brauche dringend Hilfe Rex 6 10.788 13.11.2013, 13:16
Letzter Beitrag: Nici
  Ich brauche eure Hilfe... Jara 26 19.738 14.08.2012, 20:58
Letzter Beitrag: Mustang
  Brauche dringend Hilfe Pyroll 5 6.161 22.03.2008, 18:35
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste