Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bin neu und brauche etwas Hilfe!
narbend
Ich freu mich so :) er nimmt jetzt schon Futter aus der der Hand :) das geht ja echt schnell! Manchmal ruft er auch hinter mir her wenn ich den Raum verlasse!
Das Buch was ich bestellt habe, kommt leider erst etwas später. Hab heute ne Mail von denen bekommen, das es erst wieder in 3 Wochen lieferbar ist. Schade, da muß ich wohl warten.
Danke für den Link mit den Volieren, Wobei mir die xl wirklich besser gefällt. Vor allem hab ich dann was vernünftiges und schön groß. Aber Januar ist mir auch zuspät. Da werde ich wohl mal das Internet durchstöbern, ob ich sowas ähnliches finde!
Bei Jehl hab ich heute auch bestellt :) Das Futter da gefällt mir sehr gut. Vor allem ist es speziell für Rosas :) So ein Keimfutter und einige Leckerein hab ich auch gleich mitbestellt! Hoffentlich schmeckt es Mucki auch :)
Meine Freundin hat 2 Graupapageien, daher kenne ich auch den Tierarzt :) Von ihr hab ich auch etwas Erfahrung gesammelt. Nur sind die 2 schon von Anfang an zahm gewesen! Aber ich denke mal das wird bei Mucki auch schnell gehen. Er ist erst so kurz bei uns und hat schon so viele Fortschritte gemacht. Jetzt fehlt uns nur noch die passende Partnerin. Und natürlich ne größere Voliere! Wie sieht es eigentlich aus wenn die Partnerin schon etwas älter wäre. ich könnte eventuell eine bekommen, sie ist aber schon 10. Ich bin mir da etwas unsicher, wegen dem Altersunterschied. Wie viele Jahre Altersunterschied wären ok?

Lg Niki

Nachrichten in diesem Thema
Bin neu und brauche etwas Hilfe! - von Niki1983 - 27.08.2012, 13:41
RE: Bin neu und brauche etwas Hilfe! - von Jonny - 27.08.2012, 14:07
RE: Bin neu und brauche etwas Hilfe! - von Tina - 28.08.2012, 11:37
RE: Bin neu und brauche etwas Hilfe! - von Niki1983 - 29.08.2012, 20:09
RE: Bin neu und brauche etwas Hilfe! - von Tina - 30.08.2012, 17:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Kakadu - brauche dringend Hilfe Rex 6 11.204 13.11.2013, 13:16
Letzter Beitrag: Nici
  Ich brauche eure Hilfe... Jara 26 20.581 14.08.2012, 20:58