Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

erste videos,bilder und neuigkeiten von mein ricco
Ich wunder mich eher, wie einfach Ihr Euch so was alles vorstellt.
Bei 2 Vögeln, die jahrelang einzeln gelebt haben, reicht es nun mal nicht, einfach mal beide Türen zu öffnen und zu schauen, was passiert.

Wir haben bei Lisa mehrere Monate rumgedoktort und mussten anfangs täglich mindestens 6 Stunden aufpassen, beruhigen, eingreifen und ähnliches.
Und dabei wurde Lisa nachts oder wenn keine Aufsicht da war, klar von den anderen getrennt.

Für mich hört sich das oben geschriebene so an, als hätte man die beiden Vögel einfach mal rausgelassen, gesehen, dass die sich kloppen, wieder getrennt und eine bzw. 2 Wochen gewartet.
Dabei ändert sich aber doch nichts an der Grundsituation, die ist bei jedem neuen Versuch gleich.
Es wäre also eher verwunderlich, wenns so klappen würd, was ne Woche früher schief gegangen ist.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)

Nachrichten in diesem Thema
RE: erste videos,bilder und neuigkeiten von mein ricco - von Zebulon - 24.10.2012, 12:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste