Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ärger mit Gelbhaubenkakadu
hallo,
well, ein kakadu kann ausbuscken wenn der kakaduhalter mangel an erfahrung hat...aber nach 4 jahren konnte man doch atliches andern.

Einer meiner kakadus hat 3 schlosse und eine kette an der tur.

Wenn einer rausko0mmt, ist es meine schuld da habe ich immer was vergessen.
Der vogel hat nichts anderes zu tun als den ganzen tag versuche wie man rauskommt.

Auf die dauer, fur einen reifen erwachsenen kakadu wird das meiste spielzeug langweilig als wenn man einem machoman puppen zum spielen anstatt richtige frauen geben wurde...not satisfying..

Nichts fur ungut aber das wort zerstorung wurde ich fur arbeiten wechseln...kakadus brauchen zu arbeiten...

Zerstorung ist von unserem blickpunkt fur sie ist es beschaftigung oder eher arbeit in einem seriosen ziel...

Eine voliere draussen und ein partner ...ist es moglich?

Je reifer der kakadu umso so grosser ist die "ärbeitswut" also auch der bruttrieb...
umso starker der bruttrieb, umso starker die arbeitswut...

Nachrichten in diesem Thema
Ärger mit Gelbhaubenkakadu - von chris1979 - 18.05.2013, 11:26
RE: Ärger mit Gelbhaubenkakadu - von Alfred - 18.05.2013, 21:46
RE: Ärger mit Gelbhaubenkakadu - von Papugi - 18.05.2013, 22:30
RE: Ärger mit Gelbhaubenkakadu - von chris1979 - 19.05.2013, 09:55
RE: Ärger mit Gelbhaubenkakadu - von Alfred - 19.05.2013, 17:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste