17.09.2013, 20:33
Hallo, es ist nur so ärgerlich das es am Anfang noch ganz anders war. Ich habe von ihrem Vorbesitzern schon Ratschläge bekommen, wie z.B. Ich und nur ich darf sie die nächste Zeit nur noch Füttern und ihr Leckerchen geben, raus lassen darf auch nur noch ich sie das sie merkt das sie irgendwo von mir abhängig ist. Und das ich sie Ignorieren soll, habe ich auch gemacht habe sie raus gelassen, sie ist wie immer zu meinem Mann geflattert und ich habe mich dazu gesetzt und Zeitung gelesen und sie kein bisschen beachtet. Das hat ihr garnicht gepasst sie hat mich gebissen und ist total auf die Zeitung los gegangen bis ich sie beachtet habe. Schon komisch oder? SIe wartet manchmal auch wenn sie bei meinem Mann sitzt das ich komme und sie Streichel. Die Vorbesitzer meinten das sie nicht das Gefühl mehr haben darf das ich um ihre Zuneigung buhle. (Die hatten so ein Ähnliches Problem mal mit ihr da war sie nach einem Tierarzt besuch Beleidigt.)
Was mich auch total aufregt ist das immer ich die BÖSE sein muss, vielleicht auch ein Grund das sie lieber bei meinem Mann ist. Wenn sie am Teppich knabbert oder so sage ich ihr mit etwas Dunklerer Stimmt AUS, klappt auch super. Bei meinem Mann darf sie einfach ALLES er redet immer nur lieb mit ihr sie bekommt nicht einmal ärger wenn sie ihn Beißt oder so etwas, seine Tonlage ändert sich einfach nie. Kann es auch etwas damit zutun haben?
Was mich auch total aufregt ist das immer ich die BÖSE sein muss, vielleicht auch ein Grund das sie lieber bei meinem Mann ist. Wenn sie am Teppich knabbert oder so sage ich ihr mit etwas Dunklerer Stimmt AUS, klappt auch super. Bei meinem Mann darf sie einfach ALLES er redet immer nur lieb mit ihr sie bekommt nicht einmal ärger wenn sie ihn Beißt oder so etwas, seine Tonlage ändert sich einfach nie. Kann es auch etwas damit zutun haben?